Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lions Club 3 Seen/Lacs: Get-to-know-Anlass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im August fand der traditionelle Get-to-know-Anlass des Lions Club 3 Seen/Lacs mit Urs Spack, Clubmitglied und Geschäftsführer der Spack Gartenbau AG, statt.

Aus der einstigen Einzelfirma ist inzwischen eine stattliche AG mit rund 15 Mitarbeitern geworden. Das Dienstleistungsangebot reicht von der traditionellen Gartenpflege bis zu Grossprojekten wie z. B. der Gestaltung der Umgebung des Phonak-Neubaus in Murten. Und genau dort fanden sich die Clubmitglieder unter dem Motto «Grün verbindet» bei schönstem Sonnenschein zu einem Rundgang ein. Die Fachspezialisten erklärten alle Details, von der einheimischen Bepflanzung über den begrünten Mitarbeiter-Parkplatz und die zum Verweilen einladenden Sitzgelegenheiten bis hin zum Vintage-Look des frisch asphaltierten Vorplatzes. Auch der kurze Blick ins Innere des Gebäudes war sehr beeindruckend. In den Firmenräumlichkeiten in Kerzers sorgten Urs und Monica Spack dann dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Nach einer köstlichen Paella, abgerundet durch einen guten Tropfen Wein, stand einem ruhigen Ausklang des Abends bis weit nach Sonnenuntergang nichts mehr im Wege.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema