Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

M.-Th. Weber- Gobet bei der Grünen Fraktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schmitten Am Montag, 1. Dezember, um 14.30 Uhr wird Marie-Thérèse Weber-Gobet als Nachfolgerin von Nationalrat Hugo Fasel im Nationalrat vereidigt. Die neue CSP-Nationalrätin wird – wie ihr Vorgänger – Mitglied der Fraktion der Grünen, wie die CSP am Donnerstag mitteilte. Ausserdem wird sie in denselben Kommissionen wie er tätig sein: Es sind dies die Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit (SGK) und die Geschäftsprüfungskommission (GPK).

Der Vorstand der CSP Freiburg sichert auch der neuen Nationalrätin seine volle Unterstützung zu und ist überzeugt, dass Marie-Thérèse Weber-Gobet den Kanton Freiburg in Bern mit hoher Sach- und Sozialkompetenz, Fleiss, Stehvermögen und politischem Fingerspitzengefühl bestens vertreten wird. Er ruft in Erinnerung, dass sie die erste Frau aus dem Sensebezirk ist, welche im Nationalrat Einsitz nehmen kann. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema