Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Autounfall verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 7.20 Uhr ereignete sich in Siviriez ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person starb. Ein 50-Jähriger fuhr von Siviriez in Richtung Ursy, wobei die Strasse mit Schnee bedeckt war. Bei En Jogne verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 44-Jährigen zusammen. Der 44-Jährige wurde bei dem Aufprall getötet, der 50-Jährige erlitt Verletzungen. Danach prallte ein dritter Wagen in eines der bereits verunfallten Fahrzeuge, teilte die Kantonspolizei mit. Wegen der Bergungsarbeiten war die Strasse für drei Stunden gesperrt. hw

Mehr zum Thema