Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann fiel aus dem Fenster

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PlaffeienEin 38-jähriger Mann ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Schwarzsee aus dem Fenster eines Gebäudes gefallen. Der Unfall ereignete sich kurz nach drei Uhr in den Räumlichkeiten der Militärkaserne. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Leiter der belgischen Ferienkolonie, die bis vor Kurzem in Schwarzsee weilte. Der Mann fiel 4,7 Meter tief und wurde beim Sturz schwer verletzt, wie die Tageszeitung La Liberté schreibt. Er schaffte es aber dennoch, sich ins Gebäude zu schleppen, um Hilfe zu suchen. Per Rega-Helikopter wurde er ins Inselspital nach Bern gebracht.

Die Polizei schliesst die Einwirkung von Drittpersonen aus. Der Mann befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls alleine im Zimmer. Eine Hypothese des Unfallhergangs ist gemäss Polizeisprecher Hans Maradan, dass der Mann unter Schlafwandeln litt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema