Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verletzt im Wald gefunden: Zwei Arbeitsunfälle im Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Sensebezirk haben sich in den letzten Wochen zwei Arbeitsunfälle ereignet. Zwei Männer mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Bei zwei Arbeitsunfällen im Sensebezirk sind zwei Männer verletzt worden. Das bestätigt die Freiburger Kantonspolizei auf Anfrage der FN. Ein Unfall ereignete sich am 6. März in St. Ursen. Ein 32-jähriger Mann wurde bei Forstarbeiten von einem Kollegen verletzt aufgefunden. Der Mann musste vor Ort reanimiert werden und wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Über seinen Gesundheitszustand konnte die Polizei keine weiteren Angaben machen.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Mittwoch, 15. Februar, in Rechthalten. Ein 40-jähriger Mann ist bei Reparaturarbeiten vom Dach eines Bauernhofes gestürzt. Nach dem Sturz aus 2,70 Metern Höhe musste er mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Freiburger Kantonspolizei hat in beiden Fällen eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände der Unfälle zu ergründen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema