Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verletzt Partnerin schwer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Courtepin Eine 48-jährige Frau ist am frühen Donnerstagabend in ihrer Wohnung in Courtepin von ihrem Partner schwer verletzt worden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, hatte das Paar einen Streit. Wie der 46-jährige Mann die Frau verletzte, ist gemäss Pressesprecherin Donatella Del Vecchio Gegenstand der Untersuchung. Die Frau musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Der mutmassliche Täter schloss sich in der Folge in der Wohnung ein. Erst nach einer Stunde konnten die zusätzlich aufgebotenen Polizisten den Mann, der ausgerastet war, überwältigen. ak

Mehr zum Thema