Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verletzt sich bei der Arbeit schwer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagvormittag hat sich ein Arbeiter auf einer Baustelle in Fräschels schwer verletzt. Der 26-jährige Mann aus der Region ging ersten Erkenntnissen zufolge über eine ungenügend gesicherte Schaltafel einer Zwischen­decke und stürzte dabei rund drei Meter in die Tiefe, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen am Rücken zu. Die Rega wurde angefordert, um den schwer verletzten Arbeiter ins Spital zu fliegen. Er schwebt nicht in Lebensgefahr, so die Polizei.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema