Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marie Siffert- Baeriswyl wird 95-jährig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Überstorf Im Pflegeheim Wolfacker in Düdingen konnte Marie Siffert-Baeriswyl, früher wohnhaft im Büel bei Überstorf, am Montag bei guter Gesundheit ihren 95. Geburtstag feiern. Die Jubilarin wurde am 5. Januar 1914 in Schibler/Selgiswil bei Heitenried geboren. Sie war verheiratet mit dem Landwirt und Viehhändler Pius Siffert und hatte neun Kinder. Zusammen mit dem Gatten führte sie den Landwirtschaftsbetrieb. Da der Gatte oft unterwegs und auch Mitglied des Pfarrei- und des Gemeinderates war, lastete viel Verantwortung auf ihr. Bis vor einem Jahr hatte sie ihren Haushalt noch selbstständig geführt. Mit den Kindern gratulieren ihr auch die 18 Gross- und 22 Urgrosskinder. ja

Mehr zum Thema