Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marke Senseland verleiht drei neue Seisler.swiss-Labels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die regionale Förderplattform Marke Senseland hat an ihrer Generalversammlung in Tafers drei neue Seisler.swiss-Labels verliehen. Insgesamt tragen nun 70 regionale Unternehmen diese Auszeichnung.

Mit dem Rudaz-Sportgeschäft, der Brülhart Ducret AG sowie den Freiburger Nachrichten tragen neu drei weitere regionale Unternehmen das Label Seisler.swiss der regionalen Förderplattform Marke Senseland. Das schreibt der Verein in einer Medienmitteilung. Insgesamt hat die Förderplattform nun 70 Unternehmen dieses Label verliehen.

Der Verein begründet die Aufnahme der drei Unternehmen in der Mitteilung wie folgt: «Alle drei sind stark regional verwurzelt, identifizieren sich mit dem Senseland und setzen auf die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Anbietern aus der Region.» Dies sei ganz im Sinne von Seisler.swiss.

Mit verschiedenen Initiativen will die Plattform Marke Senseland laut Mitteilung das Gemeinschaftsgefühl der Senslerinnen und Sensler stärken und ihre Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen innerhalb und ausserhalb der Region bekannter machen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema