Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Markus Ith: Grüsse aus Luzern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Feriengrüsse der Kandidierenden für die Wahl in den Freiburger Staatsrat

Markus Ith: Grüsse aus Luzern

Luzern Die Schweiz hat Familien so viel zu bieten. Dieses Jahr haben wir uns für die Zentralschweiz entschieden und verbringen eine Woche Campingferien in Sempach. Dabei gehören natürlich ein Ausflug nach Luzern, eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee mit anschliessender Bahnfahrt auf den Pilatus ebenso dazu wie ein Besuch des Verkehrshauses. Das Wetter ist ein gut schweizerischer Kompromiss und hat für alle Geschmäcker etwas zu bieten. Sebastian, Vanessa und meiner Frau Doris ist dies egal und wir geniessen diese gemeinsamen Tage. Der Freiburger Bevölkerung wünschen wir auf diesem Weg einen schönen 1. August und weiterhin einen guten Sommer. Markus IthBild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema