Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marly und Plasselb gescheitert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TennisDas Männerteam des TC Marly wird auch nächstes Jahr in der Nationalliga C spielen. In der zweiten Runde der Aufstiegsspiele beim TC Gland blieb die beste Männermannschaft Freiburgs chancenlos, denn war die Partie bereits nach den Einzeln entschieden. Gland gewann diskussionslos 5:1. Der Einzige, der beim Heimteam verlor, war ausgerechnet der Freiburger François Gilles (N4/92), der Gonzague Page (N4/81) knapp unterlag.

Ebenfalls verloren hat in der 2. Aufstiegsrunde der 1. Liga der TC Plasselb. Die Sensler verloren beim TC Basel knapp mit 5:4. Nach den Einzeln stand die Partie noch 3:3-Unentschieden. Danach schaffte es Plasselb jedoch nicht, zwei Doppel für sich zu entscheiden. fm

Mehr zum Thema