Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Matthias Rossi wechselt von Gottéron zu Langnau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SCL Tigers verpflichten für die kommenden zwei Saisons den 32-jährigen Stürmer Matthias Rossi und den 20-jährigen Verteidiger Noah Meier.

Rossi bestreitet aktuell seine fünfte Saison bei Freiburg-Gottéron, die durchschnittliche Einsatzzeit beträgt allerdings nur etwas mehr als sieben Minuten. Für Gottéron kam eine Vertragsverlängerung mit dem sechsfachen Internationalen nicht in Frage. Meier gilt als grosses Talent, dennoch setzen die ZSC Lions nicht auf ihn. In der aktuellen Saison spielte er noch keine Minute in der National League. Von daher ist der Wechsel nach Langnau ein logischer Schritt.

Ausserdem gaben die Emmentaler bekannt, dass die Verträge der Verteidiger Sebastian Schilt und Miro Zryd um je ein Jahr verlängert wurden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema