Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Matthias Sempach ist der neue Schwingerkönig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Entscheidung im Schlussgang fiel in der zwölften Minute. Angesetzt war der Kampf auf 15 Minuten. Mit einem Fussstich beförderte Matthias Sempach den Koloss und Berner Verbandskollegen Christian Stucki ins Sägemehl, wo er ihn anschliessend auf den Rücken überdrückte. Damit folgt Sempach auf Kilian Wenger, der 2010 mit ebenfalls acht Siegen Schwingerkönig geworden war.

Erwartungsgemäss hartes Brot assen die Freiburger Schwinger. Die von Michael Nydegger angeführte Delegation musste ohne einen einzigen der begehrten Kränze aus Burgdorf abreisen. fs/Bild Key

 Berichte Seiten 11, 12

Meistgelesen

Mehr zum Thema