Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Max Felser: Rücktritt als Grossrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Max Felser wurde im Jahre 1999 in das Kantonsparlament gewählt. Er war von 1991 bis 1995 Generalrat von Murten, dann Gemeinderat, bevor er wegen eines Wohnungswechsels seinen Rücktritt einreichen musste.

Eine Frau als Nachfolgerin

Max Felser hat keine Mühe, aus dem Grossen Rat zu scheiden, weil eine Frau seinen Platz einnehmen wird, wie er selber verlauten liess. Auf der SP-Liste des Seebezirks figuriert Alessandra Defalque, Praz, als Nachrückende. Sie konnte bereits während eines Jahres Grossratsluft (2001) schnuppern.

Meistgelesen

Mehr zum Thema