Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maxi-Beaux-Arts mit neuen Angeboten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein, der vor einem Jahr die Organisationder Maxi-Beaux-Arts, derKreativateliers für Sekundar- und Mittelschüler aus der Region Freiburg, übernommen hat, startet in seine zweite Saison. Die jungen Künstlerinnen und Künstler haben die Wahl zwischen sieben Kursen: Druckgrafik, Bijouterie, Keramik, Malen und Zeichnen,Fotografie sowie neu Film und «Materialien und Volumen». Alle Kurse werden von Profis aus dem jeweiligen Gebiet geleitet. Sie finden von Ende September bis Ende Juni wöchentlich statt.

Die Maxi-Beaux-Arts gibt esseit 1997. Aus finanziellenGründen wurden sie 2009 eingestellt. 2012 hat ein neuerVerein die Verantwortungübernommen und die Ateliers wiederbelebt. cs

 Einschreibung und Information unter Telefon 079 657 30 56 oder via www.maxibeauxarts.ch. Die Teilnehmerzahl für die Kurse ist begrenzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema