Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mediterrane Gefühle und Gerüche in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Murtner Wochenmarkt zwischen dem Berntor und dem alten Schulhaus ist diesen Samstag in seine zehnte Saison gestartet. Bis Weihnachten bieten die zehn Produzenten und Marktfahrer jeden Samstag Gemüse, Brot, Milchprodukte und neuerdings auch Bioprodukte an. Organisiert wird der Anlass vom Verein Standortentwicklung Murtenseeregion (SEM). Der Markt war das Ergebnis einer Umfrage und ein indirekter Nachfolger des früheren Marktes beim Berntor. Am Ostersamstag 2008 wurde der Wochenmarkt neu lanciert und zieht seither eine breite Kundschaft an. Der Murtner Wochenmarkt findet jeden Samstag von 8 bis 12.30 Uhr statt.

fca/Bild sos

Mehr zum Thema