Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meeresbilder und Stillleben in Öl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Memoriam des 2007 verstorbenen Malers Jürgen Heide-Pellegrini zeigt die Galerie Pellegrini vom 8. bis 26.  September seine Meeresbilder und Stillleben in Öl. Als Gegengewicht zu seinem aktiven Berufsleben fand er im Malen zur Ruhe. Die Motive fand er auf seinen Reisen. Er war der Onkel von Patrick Pellegrini, der in der Galerie «Mein Murtenbild» zeigt. 20 Prozent des Erlöses werden an die ALS-Stiftung Schweiz gespendet. Diese unterstützt die Forschung zur Krankheit ALS.

jmw

Deutsche Kirchgasse 31, Murten. Vernissage: 12.  September, 16 bis 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema