Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Platz für Düdinger Schulkinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Düdingen wird gebaut, und die Bevölkerung wächst. Die Gemeinde überprüft darum derzeit ihre Liegenschaften: Entsprechen diese noch den Bedürfnissen, müssen sie saniert oder gar erweitert werden? Dabei hat die zuständige Arbeitsgruppe festgestellt, dass insbesondere die Schulgebäude in den kommenden Jahren zu klein werden. Ab 2023 müssen Massnahmen ergriffen werden. Für die ausserschulische Betreuung braucht es bereits ab 2021 neue Räumlichkeiten, da dort die Nachfrage gross ist.

nas

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema