Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Menschen sterben bei Flugzeugabsturz im Kanton Neuenburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mehrere Menschen sind bei einem Flugzeugabsturz im Kanton Neuenburg ums Leben gekommen.

Im Kanton Neuenburg ist am Samstagmorgen ein Flugzeug abgestürzt. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, wie ein Sprecher der Neuenburger Polizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage sagte.

Die Absturzstelle befindet sich den Angaben zufolge bei Les Ponts-de-Martel. Um welchen Flugzeugtyp es sich bei der Unglücksmaschine handelt, wollte die Polizei am Nachmittag nicht sagen.

Die Angehörigen der Opfer müssten zuerst informiert werden, erklärte der Polizeisprecher. Der Absturz ereignete sich gegen 10.20 Uhr. Die Absturzstelle ist wegen des Geländes schwierig erreichbar. Die Polizei stellte für den späteren Nachmittag weitere Informationen in Aussicht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema