Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Verletzte auf Freiburgs Strassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag fuhr eine 85-jährige Automobilistin von Châtel-sur-Montsalvens in Richtung Broc. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stiess mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beim Aufprall wurde die Lenkerin des zweiten Wagens verletzt – sie wurde ins Spital nach Riaz gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 12000 Franken.

In

Zeugenaufruf in Villars-sur-Glâne

Am Samstag kurz vor Mitternacht ereignete sich an der Belle-Croix-Kreuzung in Villars-sur-Glâne ein Unfall. Ein 21-jähriger Automobilist fühlte sich an der Kreuzung von einem von rechts kommenden Fahrzeug bedrängt und wollte ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Die Polizei bittet Zeugen dieses Unfalls, sich zu melden: 026 3056811.

Mehr zum Thema