Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Verletzte bei Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Mehrere Verletzte bei Frontalkollision

La rocheAm Freitag um 16.25 ist auf der Strasse von Corbières nach La Roche ein Personenwagen frontal mit einem Bus kollidiert. Der 46-jährige Lenker des Wagens hatte aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, was zum Zusammenstoss mit dem entgegenkommenden Bus führte. Um den verletzten Lenker des Personenwagens und zwei Mitfahrer zu bergen, waren 12 Feuerwehrleute im Einsatz. Zwei der Verletzten wurden mit der Ambulanz, einer mit der Rega in ein Spital gebracht. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema