Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrkosten doch nicht so überraschend?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der Staatsrat beantragt dem Grossen Rat eine Beteiligung an den Mehrkosten beim Bau einer Sesselbahn in Charmey. 620000 Franken soll der Kanton einschiessen. Dies, weil am zusätzlichen Aufwand von über 1,5 Millionen Franken niemand Schuld trage. Sie waren entstanden, weil der Untergrund sich als heikler erwies, als zuvor angenommen. Eine Kommissionsminderheit beantragt Zurückweisung, weil sie an der Unvermeidbarkeit zweifelt. Der Kredit ist eines der Traktanden der heute beginnenden Märzsession des Grossen Rates.fca

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema