Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Menschenleiber im Strudel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Vernissage – Ein Buch der Vieldeutigkeit

Autor: Von

«Schlank, aber nicht magersüchtig», genau den richtigen Umfang habe das neue Kunstbuch von Jean-Pierre Humbert nach Ansicht von Vernissagenredner und Textautor des deutschsprachigen Teils des Buches, Hubertus von Gemmingen.

Acht Jahre lang hat der Künstler an diesem grafischen Gesamtwerk gearbeitet. An die 300 Arbeitsstunden stecken in einer Gravur grösseren Formates. Das Ergebnis mit seinen 76 Seiten und den knapp hundert Abbildungen spricht an. Um der Zweisprachigkeit Freiburgs gerecht zu werden, wurden sämtliche Texte mit Ausnahme der beiden Haupttexte in Französisch und Deutsch gedruckt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema