Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mister-Schweiz-Kandidaten im To See Club

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgAm Samstag wirds schön im Freiburger To See Club: Die sechzehn Kandidaten für den Titel des bestaussehenden Schweizers treten auf. Im Rahmen der «Fashion Club»-Tour schauen die Herren auch in Freiburg vorbei.

Auch die Westschweiz im Visier

Die eigentliche Wahl zum Mister Schweiz findet zwar erst am 2. Mai statt. Mit dieser Tour durch Schweizer Städte soll aber schon im Vorfeld auf das Ereignis aufmerksam gemacht werden, wobei die Veranstalter erstmals auch die Westschweiz im Visier haben. Vor der Präsentation der Kandidaten werden diese auch Autogramme geben (ab 21.30 Uhr). Moderiert wird die Show von der Berner Sängerin MC Eve, Djerem legt dazu House-Platten auf. pj

To See Club, Cardinalunterführung 2C, Freiburg. Sa., 28. März, 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema