Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Alkohol unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 26-jähriger Automobilist fuhr am Samstag um 4.20 Uhr von Marly Richtung Freiburg. Ausgangs der Perollesbrücke fuhr er auf die Verkehrsinsel in der Strassenmitte, stürzte eine Signaltafel um und beendete die Fahrt an einem Steinhaufen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 40000 Franken. Der Alkoholtest fiel positiv aus. Es wurde ihm der Führerausweis entzogen.

Brandausbruch in Einfamilienhaus

Am Samstag um 11 Uhr brach in einem Einfamilienhaus in Estavayer-le-Lac ein Brand aus. Die Mannschaft der Stützpunkt-Feuerwehr Estavayer brachte den Brand im zweiten Stock unter Kontrolle. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema