Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Feuerwaffe bedroht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zeugenaufruf
nach Führerflucht

In Freiburg ist am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr ein Scooterfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Er war von der Jura-Strassse in Richtung Marcello-Weg unterwegs. Beim Einbiegen in diese Strasse kam es zu einer Kollision mit einem unbekannten Wagen der Farbe Weiss. Der Fahrer verliess den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenaufruf: die Polizei bitten den betroffenen Fahrer sowie allfällige Zeugen, sich zu melden: 026 305 68 11.

Givisiez: Zwei Leichtverletzte

Bei einem Unfall in Givisiez am Sonntagnachmittag gegen 16.05 Uhr sind zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 34-jähriger Automobilist ist von der Chassotte-Strasse in Richtung Halbautobahn gefahren. Bei der Escale-Kreuzung bemerkte er zu spät, dass ein Auto vor der Ampel bei Rot angehalten hatte. Es kam zu einer Auffahrkollision. Dabei wurden der Fahrer des ersten Autos sowie eine Beifahrerin des zweiten Autos verletzt. Sie wurden per Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. Der Schaden wird auf 25000 Franken geschätzt. Die Blutprobe beim Unfallfahrer hatte einen Führerausweis-Entzug zur Folge.

Mit Tempo 137 unterwegs

Meistgelesen

Mehr zum Thema