Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Gleitschirm verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

schwarzsee

Mit Gleitschirm verunfallt

Am Sonntagnachmittag missglückte einem 38-jährigen Flugschüler in Schwarzsee die Landung. Vermutlich wegen eines falschen Manövers prallte der Gleitschirm gegen einen Baum. In der Folge blieb der Gleitschirm in der Baumkrone hängen. Der Flugschüler zog sich Verletzungen an einem Bein zu. Er musste mit der Rega ins Inselspital Bern geflogen werden.Am Sonntag geriet um 2.15 Uhr ein Abfalldepot in Schwarzsee (Röhrli) in Brand. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Comm.Polizei

Brand in Corbières

Vermutlich aus Nachlässigkeit eines Mieters brach in der Nacht auf Montag ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus. Der Hausbesitzer versuchte mit einem Brandlöscher das Feuer zu bekämpfen. Dabei erlitt er eine leichte Rauchvergiftung. Die Feuerwehr hatte den Brand dann rasch unter Kontrolle. FN/Comm.

Mehr zum Thema