Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Velo gestürzt: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Velofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in Sugiez schwer verletzt worden. Der 40-Jährige fuhr um 18.20 Uhr auf der Route Militaire vom Mont Vully in Richtung Lugnorre. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrrad, stürzte und blieb schwer verletzt auf der Strasse liegen. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, musste der verletzte Mann mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Die Strasse war während zweier Stunden für den Verkehr gesperrt. Um den Hergang des Verkehrsunfalls zu klären, bittet die Freiburger Kantonspolizei allfällige Zeugen, sich zu melden (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema