Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mitgründer von Wikipedia kam nach Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jimmy Wales ist Mitgründer der Internet-Enzyklopädie Wikipedia und gilt als einer der einflussreichsten Menschen der Welt. Vorgestern war er im Rahmen der Westschweizer X-Days sowie des Changemaker-Events zu Gast in Freiburg. Zusammen mit dem emeritierten Präsidenten der ETH Lausanne, Patrick Aebischer, sowie Nicole Burth, CEO der Adecco Group Switzerland, diskutierte er über «Unternehmensführung in der digitalen Ära». Und er berichtete über sein neustes Projekt: eine Online-Zeitung.

jcg

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema