Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Möbel und Kunst unter einem Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter dem Titel «Kunst und Design vereint» organisiert das Fachgeschäft Mobilarte für Möbel und Innenarchitektur in Murten jährlich zwei grosse Kunstausstellungen von Künstlern aus der Region. In der nun laufenden Ausstellung zeigt die Firma 30 neue Ölbilder und 30 Collagen des Freiburger Künstlers Pierre-Alain Morel zusammen mit den Massivholztischen und Möbeln der Kollektion Zoom. Diese Kollektion verfolgt ein interessantes Konzept: Ein Baum wird zu einem Tisch in einem unaufdringlichen und klaren Stil. Die Ausstellung von Morel dauert noch bis zum 1. Juli.

Mehr zum Thema