Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobiliar baut für 74 Millionen in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Immobilienfonds der Mobiliar steigt als Investor einer Überbauung im Zentrum Bulles ein. Er plant an der zentralen Rue de la Toula bis 2017 den Bau eines Wohnquartiers mit Büro- und Geschäftsräumlichkeiten. Teil des Projektes seien auch ein Ärztezentrum, eine Krippe und Raum für betreutes Wohnen, so die Mobiliar in einer Mitteilung. Die Parzellengrösse beträgt 12 000 Quadratmeter, das Investitionsvolumen 74 Millionen Franken. Durch die Umgestaltung des Bahnhofs erfährt das Zentrum von Bulle weitere markante Änderungen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema