Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Modellbahnanlage für Kinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Granges-PaccotIm Modelleisenbahnmuseum Chemins de Fer du Kaeserberg in Granges-Paccot können Kinder ab sofort selber Hand anlegen: Die neue Modellbahnanlage sei alleine oder zu zweit zu bedienen, teilen die Verantwortlichen mit. Die Nachwuchseisenbahner gebieten über zwei Züge mit je drei Wagen, die sich an einer Station mit Ausweich- und Abstellgleisen kreuzen können. Ziel sei, zu zeigen, «wie Technik auch abseits von Computern faszinieren kann». cs/Bild zvg

Zugänglich immer mittwochs, wenn die Chemins de Fer geöffnet sind. Alle Öffnungstage unter www.kaeserberg.ch.

Mehr zum Thema