Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Moderner, frischer, umfangreicher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FN haben ihren Internet-Auftritt überarbeitet

Die neue online-FN lässt (fast) keine Wünsche mehr offen. Statt wie bisher 5 stellen wir täglich mehr als 20 Artikel ins Web. Damit kommen wir einem oft geäusserten Wunsch unserer online-Leserschaft nach. Zudem ist die Zeit des Handkopierens in der Redaktion nun vorbei, und damit auch die Tatsache, dass wegen Personalknappheit die eine oder andere Print-Ausgabe nie im Web erschienen ist. Ab sofort werden die Inhalte dynamisch aus einer Datenbank generiert. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass unser Archiv nun auch eine Volltextsuche zulässt.

Neben den Artikeln aus der Zeitung ist auch das Rundherum erweitert worden. Neu können Inserate online aufgegeben werden, es stehen ein Gästebuch und ein Chatraum zur Verfügung. Und wer immer auf dem Laufenden bleiben will, abonniert den FN-Newsletter. Schliesslich haben wir auch unser Design den modernen Browsern angepasst. www.freiburger-nachrichten.ch macht mindestens ebenso viel Spass wie die gute alte FN auf Papier.

Meistgelesen

Mehr zum Thema