Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Moonliner nimmt Betrieb wieder auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab heute Nacht fahren die Moonliner-Busse wieder in allen Regionen nach dem üblichen Fahrplan. Dies teilt die Nachtliniengesellschaft von Bernmobil in einem Communiqué mit. Es gilt das Schutzkonzept des öffentlichen Verkehrs. Speziell wird auf die Maskentragpflicht geachtet, da der Zustieg ins Fahrzeug über die vorderste Türe beim Fahrer erfolgt. Tickets können beim Fahrpersonal gekauft werden, die Nachtliniengesellschaft verweist aber auf die übrigen Verkaufskanäle wie Automaten oder die Moonliner-Ticket-App. In der Nacht auf heute waren laut dem Unternehmen bereits wieder einige Moonliner-Busse ab dem Bahnhof Bern unterwegs.

ab

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema