Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mörder von Freiburger Au-pair steht vor Gericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BAden Drei Jahre ist es her, seit eine 16-Jährige aus dem Kanton Freiburg in Baden von einem 28-jährigen Mann brutal umgebracht wurde. Der Mann hatte sein Opfer in Zürich angesprochen und unter dem Vorwand eines Foto-Shootings in seine Wohnung in Rieden bei Baden AG gelockt, wo er sie schliesslich tötete.

Gestern stand der Täter nun in Baden vor Gericht. Der Staatsanwalt forderte eine lebenslängliche Haftstrafe für den 28-Jährigen sowie die anschliessende lebenslängliche Verwahrung. Zwei Gutachter halten den Täter jedoch für therapierbar. sda

Bericht Seite 16

Mehr zum Thema