Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Düdingen Am Samstag, kurz vor 19 Uhr, ist ein 30-jähriger Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Traktor noch auf der Unfallstelle verstorben. Der 30-Jährige fuhr in Düdingen auf einer Nebenstrasse von Galmis in Richtung Dorf Düdingen. Auf der Höhe des Weilers Rütti kam es in einer leichten Rechtskurve zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Traktor, der zwei Anhänger mitführte. Obwohl laut der Kantonspolizei sowohl die Ambulanz als auch die Rega sofort intervenierten, kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät. Die Polizei ersucht allfällige Zeugen des Vorfalls, sich unter der Nummer 026 305 68 10 zu melden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema