Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag um 17.55 Uhr ist in Belfaux ein Motorradfahrer tödlich verunfallt. Er war von Belfaux in Richtung Grolley unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte, das in die Hauptstrasse einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall in eine Wiese geschleudert. Er war auf der Stelle tot. Der Autofahrer wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei (026/305 20 20) zu melden.

In Ecublens gelang es der Polizei, einen 18-Jährigen festzunehmen, der versucht hatte, in eine Gaststätte einzubrechen. Der Jugendliche konnte nach einer Verfolgungsjagd durch Felder angehalten werden.

Mehr zum Thema