Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradlenker schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochmorgen (7.45 Uhr) ereignete sich auf der Hauptstrasse in Oberschrot ein Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Automobilist fuhr auf der Hauptstrasse von Plasselb in Richtung Plaffeien. Kurz vor Oberschrot bog er links ins Riedquartier ab. Dabei übersah er einen 20-jährigen Motorradlenker, welcher aus der Gegenrichtung kam. Es kam zu einer heftigen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradlenker zog sich dabei schwere Verletzungen zu, nach der Erstversorgung wurde er mit dem Helikopter ins Inselspital nach Bern gebracht. Da die Fahrbahn mit Öl und Benzin verschmutzt war, wurde die Feuerwehr vom Stützpunkt Düdingen aufgeboten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15000 Franken.

Fahrzeugbrand auf der A 12

Mittwochnacht wurde die Feuerwehr von Bulle alarmiert, weil auf der Autobahn A 12 (Gemeinde Progens) ein Fahrzeug brannte. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, die Ursache steht jedoch noch nicht fest.

Meistgelesen

Mehr zum Thema