Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mozart Group: Vier Saiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mozart würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er wüsste, was die vier polnischen Vollblutmusiker mit ihm anstellen. Oder er würde mitmachen. Mozart hatte ja bekanntlich viel Humor. Die vier vergeigen sein Werk auf höchstem Niveau und führen es in ungewohnte Sphären. Was so harmlos als kleine Nachtmusik daherkommt, verwandelt sich plötzlich in einen lüpfigen Countrysong, der in eine Jodel-Arie umschlägt und als feuriger Flamenco endet. il

Tschuggenzelt, Do., 9. Dez., 14.00 Uhr.

Mehr zum Thema