Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Murtner Kadetten hoffen auf Helden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pandora war laut der griechischen Mythologie die erste Frau auf Erden. Auf Geheiss von Zeus hat sie die «Büchse der Pandora» erhalten. Als Pandora die Büchse öffnete, entwichen aus ihr alle Laster und Untugenden. Auf der Erde verbreiteten sich Krankheiten, Übel und Schmerzen. Laut Legende war ein einziges positives Gut enthalten: die Hoffnung. Doch ehe diese entweichen konnte, schloss Pandora die Büchse wieder. Der «Büchse der Pandora» widmet sich die Kadettenmusik Murten am Freitag an ihrem Jahreskonzert. Die Besucher können auf eine musikalische Reise durch die griechische Mythenwelt gehen und treffen laut Programmankündigung auch Helden und Legenden von heute. hs

 Hotel Murten,Bernstrasse 7, Murten. Fr., 24. Mai, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema