Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musik und Gaunereien am Frühlingskonzert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Musikgesellschaft Ferenbalm lädt zu Konzert und Theater ein. Die Musikformation spielt unter der Leitung von Hans Ulrich Herren unter anderem «The Greatest Show on Earth» von Alan Fernie, die «Traktoren-Polka» von Jakob Bieri und «Eiger-Journey to the Summit» von James Swearingen. Zudem sind die Jungmusikanten und die Jugendmusik «The Fekens» zu hören. Als Theater steht das Stück «Gaunereie» von Fritz Klein auf dem Programm. Es dreht sich um Peter Müller, der erfährt, dass er und seine Familie von seinem verstorbenen Cousin als alleinige Erben eingesetzt wurden. Um das Erbe zu erhalten, muss die Familie aber bestimmte Bedingungen erfüllen. Um dies zu erreichen, ist der Gauner Peter bereit, zu schummeln. sim/luk

Landgasthof Biberenbad.Sa., 6. April, 20 Uhr; So., 7. April, 13.30 Uhr; Sa., 13. April, 20 Uhr. www.mgferenbalm.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema