Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikant für 50 Aktivjahre geehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Musikant für 50 Aktivjahre geehrt

St. Antoni Das Jahreskonzert der Musikgesellschaft St. Antoni stand dieses Jahr unter dem Motto «Musik aus Ungarn und Russland». Mit dabei waren an beiden Konzerten die Jugendmusik unter der Leitung von Joël Rotzetter und am Samstag die Tambouren unter der Leitung von Daniel Lüthi. Marc Blanchard, Mitglied des Musikverbandes Sense, übergab Paul Lehmann (Bild) für 50 Jahre Aktivjahre die Medaille zum Goldenen Veteranen. Die MG St. Antoni dankte Paul Lehmann für seine Treue zum Verein und wünschte ihm weitere schöne Musikjahre. Ihm zu Ehren spielten die Musikkameraden den Marsch «Le Commandant». im

Mehr zum Thema