Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft Heitenried hat eine neue Fahne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fahnenweihe

Musikgesellschaft Heitenried hat eine neue Fahne

Heitenried Am Donnerstag hat die Musikgesellschaft Heitenried in einem feierlichen Festakt in der Pfarrkirche Heitenried ihre neue Vereinsfahne eingeweiht. 30 Jahre war die «alte» Fahne im Einsatz, bis sie nun durch eine neue ersetzt wurde. Bei der Fahnenweihe durfte natürlich auch der Gruss der alten Fahne (links) an die neu geweihte (rechts) nicht fehlen. Auch der Samstag und der Sonntag stehen in Heitenried ganz im Zeichen der Blasmusik. Heute findet im Festzelt bei den Sportanlagen das Mittelländische Musiktreffen mit Konzertvorträgen und anschliessender Tanzmusik statt. Morgen Sonntag geht am selben Ort das 71. Freundschaftstreffen mit Einmarsch und Konzertvorträgen über die Bühne.ak/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema