Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Vergiftungstod: Ehemann in Bern vor Gericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Bern steht ein Mann vor Gericht, der verdächtigt wird, seine Frau vergiftet zu haben. Die Frau war im März 2021 ein einer Medikamentenvergiftung verstorben.

Nach dem Tod einer Mittfünfzigerin im März 2021 in Bern steht ihr Ehemann seit Montag unter Mordverdacht vor Gericht. Er soll der Frau ohne deren Wissen Medikamente verabreicht haben. Der Angeklagte bestreitet dies.

Die Frau war im März 2021 in einem Spital in Bern verstorben. Die Todesursache war unklar. Ermittler fanden Anzeichen, dass die Frau an einer Medikamentenvergiftung verstorben sein dürfte.

Anfang April 2021 wurde ihr Ehemann festgenommen. Die Staatsanwaltschaft erhob gegen ihn Anklage wegen Mordes, eventuell vorsätzlicher oder fahrlässiger Tötung und weiterer Eventualtatbestände. Das Urteil des erstinstanzlichen Regionalgerichts Bern-Mittelland wird für den 19. Januar erwartet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema