Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachfolge: Sensler übernimmt Direktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Nachfolger für den zurücktretenden Direktor der Fromage Gruyère SA, Othmar Raemy, wählte der Verwaltungsrat Gérald E. Roux. Der in Heitenried aufgewachsene ausgebildete Käsermeister ist 56-jährig, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Nach der Meisterprüfung war Roux bereits in der Fromage Gruyère SA tätig. Nach verschiedenen beruflichen Stationen im In- und Ausland, insbesondere in den USA, war er die letzten zehn Jahre bei «Emmi» für den internationalen Handel verantwortlich. Der neue Direktor bringt eine reiche Erfahrung als Marketingmann mit. Am 1. Juni 2009 trat er in Bulle seinen neuen Job an. Da Direktor Raemy stark mit dem Bauprojekt beschäftigt war, übernahm Roux bereits am 1. August die operative Leitung der Firma. ju

Mehr zum Thema