Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachhaltige Industrie- und Gewerbehallen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Unternehmen Greenplaces bietet lokalen und regionalen KMU und Privatpersonen Gewerbe- und Lagerräumlichkeiten zum Kauf und zur Miete an. Bösingen ist mit 34 Hallen der erste Standort in der Schweiz; er wird morgen Samstag eröffnet, wie das Unternehmen mitteilt. Jede Halle hat 160 Quadratmeter – verteilt auf drei Etagen – und kann individuell angepasst werden, je nach Verwendungszweck. Die Tragwerkskonstruktionen der Hallen sind aus Holz und generieren Energie durch die Solaranlagen auf den Dächern. «Durch die Verwendung von natürlichen Baumaterialien bringen wir einen Touch ‹eco-friendly› in die Industriezone», sagt Jacqueline Crausaz, Market Development Managerin, auf Anfrage. Greenplaces lädt morgen zum Tag der offenen Tür ein.

jp

Industriestrasse, Bösingen. Sa., 26. Mai ab 10 Uhr.

Mehr zum Thema