Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Naturhistorisches Museum mit Stillraum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Naturhistorischen Museum Freiburg gibt es nun einen speziellen Raum zum Stillen für Mütter. Das Naturhistorische Museum sei eines der ersten Museen der Schweiz, die einen solchen Raum zur Verfügung stellten, heisst es in einer Mitteilung. Viele Familien mit Kleinkindern besuchten das Museum. Daher sei es den Betreibern wichtig erschienen, Müttern einen Ort des Rückzugs zu bieten. Im Zimmer gibt es auch einen Wickeltisch und Spielsachen für ältere Kinder.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema