Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Hoffnung für das Forum Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

500 000 Franken vom Kanton, viele Mietanfragen für 2021 und ein Konkursaufschub: All das lässt die Expo Centre AG, die Betreiberin des Forums Freiburg, wieder optimistischer in die Zukunft blicken als noch vor zwei Monaten. Gestern hat das Bezirksgericht Saane den Konkursaufschub gewährt. Das sei eine gute Nachricht, sagte Präsident André Ackermann, doch es sei nur ein erster Schritt. Nun gelte es, die Zeit zu nutzen, um das Forum neu aufzustellen – auch in Zusammenarbeit mit der Besitzerin Agy Expo AG.

cs

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema