Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Leiterin im Sozialdienst Sense-Mitte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 39-jährige Petra Wechsler wohnt momentan in Bronschhofen im Kanton St. Gallen. Nach der Handelsmittelschule in St. Gallen besuchte sie die Höhere Fachschule für Sozialarbeit in Bern, die sie mit der Diplomprüfung abschloss.In den letzten Jahren war sie im Sozialdienst des Amtes Laupen, im Verein interkultureller Treffpunkt Untermatt, Bern, in einem Beschäftigungsprogramm (Sozialberatung) und im Sozialamt St. Gallen als Sozialarbeiterin tätig. Bis zum Stellenantritt in Tafers arbeitet sie noch für den Sozialdienst der Gemeinde Aadorf.Petra Wechsler wird damit Nachfolgerin des nach zwei Jahren abtretenden Marco Werlen, der in Hindelbank eine stellvertretende Leiterstelle im Regionalen Sozialdienst übernimmt. Comm.

Mehr zum Thema