Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Öffnungszeiten des Sensler Museums

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab diesem Jahr bleibt das Sensler Museum in Tafers jeweils am Donnerstag und Freitag geschlossen – mit Ausnahme für zivile Trauungen am ersten Freitag des Monats. Eine vertiefte Analyse habe ergeben, dass das Museum an diesen Tagen schwach besucht wurde, teilt der Stiftungsrat des Sensler Museums in einem Communiqué mit. Seit dem 1. Januar 2019 öffne das Museum seine Türen deshalb am Mittwoch und Samstag von 14 bis 17 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr, heisst es weiter.

jp

Mehr Infos unter:

www.senslermuseum.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema